Cafe LebensArt
ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen
Samstag, 9. August 2014
Wir können es haben...........
So, wie erhofft und auch erwartet rief heute Morgen die Besitzerin des Hauses an und sagte das wir das Objekt haben können. Sie möchte gerne einen Notartermin machen.
Leute, es ist so spannend-
Wir haben uns ja als Zeitlimit das Ende der NRW Sommerferien gesetzt. Nach den letzten Bankgesprächen ist es immer wieder klar gewesen das wir Eigenkapital in Form von Sponsoren oder Mitstreitern die einsteigen wollen, brauchen.
Ganz ehrlich haben wir, trotz der ermutigenden Spenden die bereits eingegangen sind, in der letzten Woche einen Glaubensdurchhänger gehabt. So das wir uns emotional schon ein Stückweit verabschiedet haben.
Ich muß sagen das mir in diesem Prozess auch noch einmal alte Glaubenssätze in Bezug auf meinen Glauben bewusst wurden. Insofern tut sich in diesem ganzen Prozess auch innerlich ganz viel.
Und jetzt kommt das.........Insofern wäre JETZT der Zeitpunkt für ein Wunder.
Unten haben wir die Möglichkeiten aufgeführt wie eine Unterstützung aussehen könnte.
Wir wären wirklich dankbar wenn ihr mit dafür beten würdet
- für kleine und große Sponsoren
- für eine/ n Kuchenbäcker/ in die/der sich vielleicht in diesem Zuge selbstständig machen möchte und zum kleinen Teil finanziell mit einsteigt.
- für eine Person die sich vielleicht in dem kleinen Lädchen sehen kann und mit einem kleinen Eigenanteil einsteigen könnte.
- für Gruppen, Kreative und Berater die sich vorstellen und zusagen könnten regelmäßig den Seminar, Gruppen oder Kreativraum anzumieten
- Oder auch das Interesse von Kindergruppen an dem kleinen Wäldchen das zu dem Grundstück gehört.
Ich habe in einem früheren Post schon einmal aufgelistet wie Sponsoring aussehen könnte.
Hier noch einmal ein Auszug:
So bräuchten wir z.B.:
50 Menschen die 1000 Euro geben
100 Menschen die 500 Euro geben
200 Menschen die 250 Euro geben
400 Menschen die 125 Euro geben
Aber auch kleine Spenden nehmen wir gerne entgegen.
Für 10 Euro können schon zwei vollständige Tischgedecke angeschafft werden.
Bei ganz großen Investitionen von 10.000 Euro oder mehr gibt es auch die Möglichkeit einer Miteigentümerschaft an dem Haus/ Projekt.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die in einem solchen Fall interessant sein könnten. Diese können gerne in einem persönlichen Gespräch erörtert werden.
Wir möchten noch einmal erwähnen das diese Vision eine Vision für Dortmund ist. Natürlich hätten wir Freude daran sie umzusetzen, aber wir denken das es für Dortmund eine Bereicherung wäre.
Das ganze Projekt soll ein Ort werden in dem Dortmunder Menschen zur Ruhe kommen, Perspektive gewinnen und Leben spüren können.
Ganz nach dem Motto meiner bisherigen Arbeit in der Praxis:
Wachstum erleben
Perspektiven entwickeln
hoffnungsvoll leben
das Leben genießen
In spannender Erwartung schicken wir euch viele Grüße
Klaus und Ina
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen