Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 24. Juni 2015

Das Herzstück.....


Gestern ging es um das Herzstück des Cafes.......das glänzende, zischende und edle.

Dazu war ich in Oelde....dort ist eine Niederlassung einer Espressomaschinenmarke die ich mir anschauen und testen wollte.



Bei einer sehr guten Beratung und Kostung konnte ich es kaum erwarten selber einen dieser kleinen Schwarzen zu machen.


Und da ist er....mein erster selbst gezogener...



Gar nicht so einfach beim ersten Mal ......



Ob es nun diese wird, wird sich an dem Angebot zeigen das ich noch bekommen werde.

Auf jeden Fall habe ich viel gelernt und es hat Spaß gemacht.

Für heute wünsche ich euch das Beste.
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen