Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 19. April 2016

Tadaaa.....

.........die Webseite ist nun online.
Zwei unserer Söhne haben gewerkelt und getüftelt.......ich habe alle Achtung vor ihnen.

 


Hier könnt ihr mal schauen

Dort werde ich immer mal wieder Neues vom Cafe berichten.


 



Mit dieser Seite habe ich, wenn auch mal die Kreativangebote und Events anlaufen,  noch etwas anderes vor.

 

Ansonsten muß ich sagen das ich es noch nicht wirklich fassen kann das ich nun ein Cafe habe. Alles geht so schnell, das muß man erst einmal emotional verarbeiten.

 

Die lange Renovierungszeit, der Druck kurz vor der Eröffnung und dann ging es hier wirklich zur Sache.

Wir freuen uns über so viel Zulauf und lernen dabei wie wir uns besser organisieren.


 

Die erste komplette Einheit haben wir nun schon  hinter uns und so langsam kommt etwas Ruhe hinein.
Soweit für heute, ganz liebe Grüße aus dem Waldhauscafe












1 Kommentar:

  1. Un blog lleno de creatividad y buen gusto!!

    Gracias por compartirlo
    Con cariño Victoria

    AntwortenLöschen