Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Sonntag, 15. Mai 2016

Herrlichkeit


im Moment hört ihr hier ja nur recht selten was und wenn dann geht es um das Cafe. Tut mir leid, aber das ist das was mich natürlich im Moment am meisten beschäftigt.

Nichts desto trotz, wißt ihr eigentlich das das Leben schön ist?
Wenn ich mich umschaue dann könnte ich Schnappatmung bekommen, so wahnsinnig schön ist es draußen.

Wie kann man so etwas nur geschaffen haben? Welch ein Ideenreichtum? Was für ein Geschenk so etwas erleben und genießen zu dürfen.

 


Das wollte ich nur mal eben sagen. Von Donnerstag bis Sonntag bekomme ich nicht so viel mit was sich draußen so tut und bekomme von daher am Montag immer einen regelrechten Flash.

Es ist herrlich, herrlich, herrlich
Begeisterte Waldgrüße schicke ich euch

Ina

1 Kommentar:

  1. Das finde ich auch liebe Ina,
    es gibt so viele wunderbare Lebensgeschenke!!!
    Ich komme auch aus de Staunen nicht mehr raus....
    Nett dein Foto mit der selbstgemachten FREUTÜTE!!!!

    Ich bin ganz traurig, dass ich so weit weg von dir bin,
    dann würde ich sonst nähmlich kommen und den Traum
    von deinem lieben Café mit dir genießen!!!
    Ich hoffe die Leute denen es nicht so geht kommen ganz schnell vorbei und träumen bei dir und lassen sich
    verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße wieder von
    Monika*

    AntwortenLöschen