Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 17. Juni 2014

zwei wichtige Termine


Heute sind zwei wichtige Termine an denen sich weitere Schritte entscheiden.

Zum einen ein Termin bei der Bank und zum anderen der Termin mit dem Baugutachter im Haus selbst.

Der Termin bei der Bank ist gut gelaufen. Es war aber auch erst einmal ein Vorgespräch. Dennoch habe ich einen guten Eindruck hinterlassen ;-)

Mit dem Gutachte rtreffen wir uns um 17 Uhr. Wir sind gespannt was er feststellt. Während er mit Klaus alles prüft, werde ich mich umschauen was alles an Einrichtung da ist.

Eine Küch eist ja auch bereits vorhanden, dazu ein ganzer Keller und diverse andere Räume voll mit Geräten, Küchenutensilien und Möbeln. Einiges davon ist super, einiges für uns nicht brauchbar.

Sind gespannt.

Liebe Grüße,
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen