Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 26. Februar 2015

es gibt heute leider kein Bild


an diesem Tag, an dieser Stelle wollte ich euch ein Bild hochladen bei dem wir die Unterschrift unter den Vertrag setzen.

Davor ist aber für uns etwas unfassbares passiert.

Die Eigentümerin hat  am Mittag angerufen und gesagt das sie das Haus gestern an einen Investor verkauft hat. Dieser ist wohl Anfang der Woche auf sie zugekommen, hat sofort einen höheren Preis geboten und am nächsten Tag den Notartermin angesetzt.

Und obwohl sie uns das Haus fest zugesagt hat, hat sie das Angebot angenommen. Fairerweise wollte sie uns das vor dem Termin heute Nachmittag sagen, damit wir nicht da stehen und uns wundern das sie nicht erscheint.

So haben wir sie nie eingeschätzt, es war immer ein gutes miteinander.

Wir sind sprach- und fassungslos.
 
Das Haus steht seit über einem Jahr zum Verkauf und ausgerechnet in diesen drei Tagen von  der mündlichen Zusage und der Unterzeichnung kommt jemand auf die Idee es zu kaufen.

Das sie am WE von sich aus noch einmal 20.000 mit dem Preis runtergegangen ist, war für uns eine echte Gebetserhörung. Denn genau darum haben wir gebetet.

Wir haben Menschen die sich finanziell investieren, Menschen die interessiert sind das Haus mit zu füllen.......

So sind wir im Moment verwirrt.

Es fällt uns echt schwer das hier zu schreiben, das ganze hin und her das wir euch zumuten. Es passt gar nicht zu unserer Persönlichkeit, da wir doch sehr stetige Menschen sind und was wir sagen tun wir auch.

Aber das soll nun das geringste Problem sein.

So gibt es heute leider kein Bild.

Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen