Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 9. November 2015

Mahlzeit



damit das Cafe was wird, brauche wir viele Helfer.
Wenn Helfer sich wohlfühlen sollen, braucht es neben der harten Arbeit immer wieder eine Stärkung.

So war und ist dies die Aufgabe der ich in den letzten Monaten Samstag für Samstag nachgegangen bin.

Literweise habe ich Kaffee gekocht und auf- und abgetischt

Im Sommer gab es riesige Schüsseln Salat, Brot, Aufstriche und 100`te von gegrillten Würstchen.
Und jetzt gibt es diverse Suppen in großen Töpfen.

 

Oftmals gab es Probekuchen von der Kuchenbäckerin.....

Ich mag es wenn viele Menschen an einem Tisch sitzen....


Deswegen freue ich mich auch so auf das Cafe......und euch
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen