Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 4. Mai 2016

neues Leben....

....so langsam realisiere ich das unser Leben nun ein ganz anderes sein wird. Unsere Arbeitstage sind länger, mein freier Tag wird  irgendwann an einem anderen Tag sein  als andere ihn haben......
Dieses neue Leben gilt es nun irgendwann zu gestalten, neue Zeiten zu finden und zu nutzen.

Welch eine Herausforderung wo doch nun mehr Zeit gearbeitet wird und welch eine Chance altes und eingefahrenes  los zu lassen und neue Wege zu gehen.
Zu schauen was man auf jeden Fall beibehalten möchte und was neu integriert werden soll.

Ich freu mich drauf und bin gespannt. Noch ist es nicht so weit, denn wir sind noch Lernende auf einem ganz neuen Gebiet.

Dankbar bin ich dabei für unser Team mit dem es Freude macht zu arbeiten und zusammen aufzubauen.
Mittlerweile habe ich 10 Minijobber angestellt. Darüber darf ich manchmal gar nicht nachdenken. Welch ein Sprung von einem alleinigen Selbstständigsein zu einem Arbeitgeber.....so eine große Verantwortung.

Aber ich freue mich über jeden einzelnen und genieße die Zeit mit ihnen .

Morgen geht es wieder los.....4 Tage Coffeetime......vielleicht sehen wir uns ja mal hier.
Liebste Waldgrüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Das Herzel sieht aber schön aus!!!
    Viel Glück und Schutz fürs neue Leben!!!!!!!

    Ich finde es toll liebe Ina,
    was du machst, wie du es machst und heute lasse ich doch endlich mal einen netten Kommentar hier.
    Ich wäre gerne zu dir gekommen,
    leider bist du zu weit weg von mir,
    deswegen besuche ich dich hier,
    alles alles Gute und weiter so viel Zutrauen,
    Vertrauen und Mut
    und einen guten, bunt-schönen Weg
    durchs neue Leben!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen