Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 29. März 2016

Bald, bald, bald......


sorry, leider schaffe ich es im Moment euch hier auf dem Laufenden zu halten. Nur so viel:

                                                                    ES WIRD......

Wir geben alles und machen es ganz fein für euch.

Heute habe ich das ganze Geschirr zum spülen rausgesucht und mich an jedem Teilchen gefreut, weil es euch die Zeit hier schön machen wird.
Wir haben den Tresen fertig, die Stühle und Tische gestrichen und gepolstert.
Wir haben die Blumenkästen im Fenster und ein Kräuterbett für euch hergerichtet.....

Tja und bald sehe ich hoffentlich ganz viele von euch....
So und nun muss ich wieder etwas tun
Liebste Grüße aus dem Waldhaus
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen