Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 18. März 2016

spannende Herausforderung




Morgen in drei Wochen haben wir die Eröffnung für geladene Gäste, ich kann es kaum glauben.
Drei Wochen, ich kann es kaum abwarten....
Waaaaas schon in drei Wochen? HILFE!!!!

Das sind nur einige meiner Gedanken: zwischen Hilfe und wann ist es endlich soweit. So kurz vor knapp gibt es noch so unheimlich viel zu tun.
Denn knapp wird es auf jeden Fall.....

Wenn ich nachts wach werde berechne ich die Preise weiter, wenn ich schlafe träume ich von einer stolpernden Servicekraft die unglaublicherweise aussieht wie ich.

Einiges geht schief...so haben wir jetzt lange keinen ausreichenden Strom gehabt der hier im Waldhaus ankommt.
Dann wurde der Ofen nicht heiß, ich bekam nicht die Espressomaschine die angedacht war und hatte hier aufeinmal ein hässliches Teilchen stehen das mir die Tränen in die Augen trieb.

Zwischendurch, wenn ich kaputt bin denke ich wie ich mir nur einbilden konnte jemals ein Cafe führen zu können und habe Angst vor meiner eigenen Courage und dann wieder bin ich voller Zuversicht.

Ja, so ist das.
Es ist so herausfordernd diesen Weg unserer Vision zu gehen.
Es ist so spannend das es bald zu dem kommt was wir  schon seit Jahren auf dem Herzen haben.

Genau so ist es.....immer wieder ein Wechselbad der Gefühle. Und ich denke das es dazu gehört wenn man Visionen verwirklicht.
Es kostet etwas, aber es ist auch unglaublich bereichernd und wir wollen um nichts tauschen.
Und jetzt ist es Zeit, Zeit das wir eröffnen....und wir freuen uns total auf euch.

 


Und wenn ich stolpere, dann lasst uns einfach darüber lachen.
In diesem Sinne die besten Grüße aus dem Waldhaus
ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen