Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 4. März 2016

Juchhu es regnet.....


Ist gerade ein wenig viel zu tun hier.....alles steht auf Endspurt und viele Dinge müssen getan werden.

Am Mittwoch hatten mein Mann und ich zum ersten mal beide gleichzeitig einen Durchhänger. Sonst war immer einer von uns mehr oder weniger kraftvoll. Aber Mittwoch hingen wir durch, waren total müde, geschafft und kraftlos.

  
           Copyright: Christina


Da kam ein Anruf von dem Sohn einer Bekannten und sagte das sein Job wegen des schlechten Wetters verschoben wurde. Nun war ihm und einem Bekannten langweilig, ob wir etwas für sie zu tun hätten.......

Ähm......da brauchen wir nicht lange überlegen. Gesegnet sei der Regen......haha.....wir freuen uns!!

 
     Copyright: Christina

Seit gestern hauen die echt rein und das ist für uns wirklich der Oberknaller.

Es ist nicht nur die tatkräftige Hilfe, es ist auch neue Kraft die auf uns übertragen wird. Wir sind so dankbar und freuen uns über die gute Versorgung von oben.

Und schaut mal....solche Bilder motivieren mich auch ganz besonders:


                                Copyright: Christina

Bald geht`s los........
Aufgetankte Waldgrüße
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen