Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 8. Januar 2016

Caferaum....


Ein Freund von uns feiert seinen Geburtstag bei uns im Chaos.
Soweit es geht haben wir es schon mal fein gemacht...den Kamin angeschlossen und auch die späteren Möbel in den Caferaum gestellt.


 



Leider kann ich euch davon noch keine Bilder zeigen. Ein bischen Spannung muss schon noch bleiben.

Aber man kann schon mal sehen wie es tendentiell aussehen wird, auch wenn die Möbel noch gestrichen und bezogen werden müssen.

Es tut gut es so vor Augen zu haben.....und  ich freue mich auf so manche gemütliche Stunde die ich mit euch im Cafe verbringen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, habt es fein.
Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen