Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 14. Januar 2016

ein Geschenk oben drauf.....


um Weihnachten herum sind wir das erste Mal in "unserem" Wald spazieren gegangen.


 



Von ganz früher hatten wir ihn noch ein wenig in Erinnerung, waren aber jetzt positiv überrascht.

Denn wir haben ein kleines Schlösschen 10 Minuten zu Fuß von uns


In diesem ist auch ein Cafe das an wenigen Tagen geöffnet hat und meistens von den Senioren in der Gegend besucht wird.



Ich fand das so schön als ich mich erinnerte das es solche Nettigkeiten bei uns um die Ecke gibt. Das ist für mich wie ein Geschenk wenn ich solche Schönheiten entdecke.



 Na und dann haben wir auch noch einen kleinen See um die Ecke.....


.....und auch das ist für mich ein echtes Geschenk.

Ich liebe die Stimmung an einem See, auch wenn er klein ist. Nun freue ich mich  morgens mit dem Rad meine Runde am See und Schloss zu drehen.


Für mich ist das ein Bonus zu unserem Waldhaus.
 

Jetzt weiß ich auch weshalb  die Menschen hier so gerne spazieren gehen, Rad fahren oder joggen....es ist einfach schön hier.

Wenn dann an einem so schönen Ort auch noch die Möglichkeit für gemütliche Kaffee- oder Teezeiten gegeben ist.....perfekt.

In diesem Sinne.....alles richtig gemacht.
Liebste Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen