Im Moment verfliegt die Zeit so rasch das ich mich immer wundere das es schon wieder so lange her ist das ich gepostet habe.
Dazu war ich in den letzten Tagen ein bischen fies erkältet, so das immer etwas liegen bleibt.
Aber ansonsten freue ich mich an dem genialen Winterwetter. Am Sonntag noch war es hier sehr usselig, aber jetzt ist es so eine trockene Kälte.....das empfinde ich sehr angenehm.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjCBhqQEpQ0C26QAQSqccOaeIlQcsQjePbDAnC8funjmVpagKb62MjkczQ5wLLwLENG6Exe8lRNqiWRWVspMPiBF0gUkSSL5gxdrD_yhiyyLh7eYdV4mh2l4Ju7MRFwTrq4KBS-FQYN4Rc/s640/2016-01-09+13.30.12.jpg)
So am Anfang des Jahres erscheint mir sowieso alles so frisch und es ist toll das wir uns zu jeder Jahreszeit auch an frischen Dingen erfreuen können. Nicht wahr?
Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute, als habe sich vieles verändert.
(Yoshida Kenko)
Mir geht es nicht nur am ersten Tage des neuen Jahres so, sondern noch bis in den Januar hinein.
Ich liebe diese neue "Frische" und was unterstützt dies mehr als so ein klares Wintersonnenwetter, in dem man schon den ersten Geschmack auf sonnige Frühlingstage erhaschen kann.
In diesem Sinne frische Waldgrüße,
Ina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen