Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 25. Februar 2016

Leidenschaft


im Moment dreht sich hier alles ums Essen. Kuchen werden ausprobiert,


 


 


 


 Apfelwaffeln mit selbsgemachtem Apfelmus gezaubert

 


Marmelade gekocht,


 


 


 Müsli hergestellt

 




 Kekse gebacken,

 


 Aufstriche kreiert,


 




 



 



Flammkuchen gebacken und vieles mehr.

Es kommen viele Leckereien auf euch zu. Je mehr wir ausprobieren, desto aufgeregter werde ich.
Denn tadaa.....der Termin der Eröffnung steht......Bauchkribbeln pur!!!!!

Noch wird es aufregend, denn es ist noch einiges zu tun und wir müssen uns ranhalten. Aber es ist zu schaffen, wenn hoffentlich nichts gravierendes dazwischen kommt.

Unglaublich, ich bin so aufgeregt ob jemand kommt, wer kommt und wie oft er kommt. Werden wir alles gut machen? Wird es die Menschen ansprechen?

Eine Cafebesitzerin erzählte mir von ihren ersten Tagen in ihre eigenen Cafe, in denen sie Nachts die Kuchen zusammenfallen sah und ähnliche Szenarien.

Tja, so abgeklärt sind wir nämlich  auch nicht als das wir alles mit Links machen würden.

Nicht mit Links, aber mit einer großen Leidenschaft für euch als unsere Gäste, mit einer Leidenschaft für Schönes und für viele Leckereien.
Das ist doch was, nicht wahr?

In diesem Sinne leidenschaftliche Waldgrüße
Ina







Kommentare:

  1. Das sieht prima aus. Alles selber und frisch herstellen, ist ein hohes Ziel. Aber sicher ein richtiges Alleinstellungsmerkmal. Dafür braucht es Leidenschaft. Das ihr die habt, sieht und spürt man beim Lesen. Dann sind wir mal gespannt wann es losgeht. Lieben Gruß Reiner

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, das sieht alles soooo lecker und liebevoll aus! Euer Café wird großartig!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen