Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 6. August 2015

Visitenkarte



Heute mal was Schönes......unsere neue Visitenkarte, für die die sie noch nciht bei facebook gesehen haben.
Der Hintergrund ist zart türkis, das ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.



Aber wir finden sie wirklich wunderschön und zu uns passend. Und mit dieser Visitenkarte haben wir auch eine andere Frage lösen können. Sie hat uns inspiriert zu ......

Das kann ich euch leider noch nicht verraten, weil erst abgeklärt werden muss ob das so geht wie wir uns das denken. Aber dann........dann wird das wirklich schön.

Liebe Sonnengrüße
Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen