Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Sonntag, 9. August 2015

Wochenendbericht.....


was haben wir denn so geschafft an diesem WE?

Nun, wir hatten wieder liebe Helfer und haben den größten Teil des Giebels noch von dem Eternit befreit.

 

Dann wurde in unserem zukünftigen Bad der Estrich gelegt, worüber wir sehr froh waren. Denn es gestaltete sich vorher schwierig.

Ich habe in der Küche weitergemacht, mit einer Freundin Türen geschmirgelt und Schränke zum streichen von elendiger Möbelpolitur befreit, bis ich ganz high vom Nitro war.

Heute nun sind wir, gelinde gesagt, ein wenig erschöpft und sammeln neue Kraft indem wir einfach gar nichts machen. Außer die neue Woche zu planen.......

Dann müssen wir im Moment ziemlich viele Entscheidungen treffen in Bezug auf Fliesen, Böden, Türen etc.
Das finde ich nicht so einfach, da es sich nicht nur um das Wohungskonzept, sondern auch um Cafe und Appartement dreht und ich alle Einrichtungen (und im Cafe auch Geschirr etc)  vor Augen haben soll und dies auch miteinander harmonieren sollte.
Habe ich auch ziemlich und dennoch finde ich es schwierig, mich, vor allem anhand eines kleinen Probestückes, festzulegen.

Meistens habe ich eine klare Vorstellung, aber da man sich mit diesen Dingen schon für Jahre festlegt
tue ich mich schwer.

Um das Haus drumherum wird es langsam ein wenig unordentlich.....




Deswegen räumen wir schon mal zwischendurch ein wenig auf.



So gehts nun auf in die neue Woche, zuversichtlich am kommenden Wochenende wieder weiter zu sein.

Habt einen guten Wochenstart.......
Klaus und Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen