Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Sonntag, 2. August 2015

nackig geworden



Gestern war es soweit, wir waren total neugierig.......


 


in den Plänen stand das unter dieser wunderfeinen Etnernitplatte Putz ist. Die Nachbarn sagten das darunter Fachwerk ist.


 


Wieder ein anderer dases Backsteine sind.

Für alles waren wir offen, aber was kam war etwas ganz anderes......FLIESEN!!!!!!


 

Zumindest die untere Hälfte ist gefliest. Das ist nicht wirklich prickelnd.

Aber zumindest sind wir froh das die Platten erst einmal runter sind und wir uns nun um die Risse im Gebälk kümmern können.

Und das Haus danach endlich fein gemacht werden kann.

Nun aber erfreuen wir uns erst einmal an einem schönen, freien, sonnigen Sonntag
Ich hoffe ihr euch auch
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen