Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 9. Juli 2015

Baustellencafe


heute wird noch einmal richtig geackert und dann gibt es eine Pause bis Montag. Denn morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und am Samstag wollen wir mit den Kindern am Haus grillen und auf unser Projekt  anstoßen.

Sie haben das Haus noch nicht von innen gesehen und wir sind gespannt ob sie genau so viel Vorstellungskraft haben wie wir .....und wenn man arbeitet muss man auch feiern.

Sonntag dann gibt es das erste Baustellencafe. das heißt das diejenigen die Interesse haben das Haus und die Vision näher kennnen zu lernen, gerne ab 15 Uhr auf einen Kaffee vorbeikommen können.

Am 19. und 26. werden wir dies wiederholen.

So, nun gehts aber los. Gleich habe ich einen Termin mit einer Dame die mir Geschirr präsentieren wird. Und dann werde ich im Haus ausmisten und diverse andere Dinge tun.

Klaus reißt heute die Badezimmeramaturen im Bad raus, ein echter Kraftakt.

Seid lieb gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen