Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 29. Juli 2015

helfende Hände


Ich wurde gefragt was wir denn noch so für Hilfe brauchen, deswegen liste ich die anstehenden Arbeiten einfach mal auf:

viele Hände die die Decken dämmen
Trockenbauer- das heißt Rigips unter die Decke bringen
Kaminbauer- Kostenvoranschlag und evtl. Durchführung
Fliesenleger- wir haben nicht viele, aber eben doch ein paar Fliesen zu legen.
Maurer- wir brauchen noch ein Fensterloch in der Wand, das dann auch abgestützt werden muss
jemand der Wände verputzen kann
Spitzboden der gedämmt werden muss (nur Folie und ein bischen Watte rein)
starke Hände um die grauen Eternitplatten außen vom Haus abzureißen
Schmirgelarbeiten- Treppengeländer, Heizungen, Türen, Schränke
hinteren Gartenteil roden- Maschine dafür wird besorgt
starke Hände die zwei Schuppen leer räumen und diese gleich einstampfen können
starke Hände um ein Gartenhaus zu entleeren
Gartenordentlichmacher- sprich Unkraut wird mit Gasflamme aus Fugen geflämmt

Jo, das wäre es erst einmal. Sind doch viele unterschiedliche Dinge dabei.......bestimmt gibts noch mehr, aber ich will mich nicht in Kleinigkeiten verlieren ......

Was wir bieten? Echte, tiefe Dankbarkeit, Gemeinschaft und das Gefühl das ihr etwas Gutes getan habt, das ist nicht zu unterschätzen......und im Cafe später eine besondere Einladung.

Liebe Grüße
Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen