Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 3. Juli 2015

beflügelt turbulent


Diese Woche verlief schon recht turbulent. Nachdem wir den Schlüssel hatten haben wir an den nächsten Abenden, nach unserer Arbeit schon mal drei Anhänger voll von Krams aus dem Haus geholt.

Dabei aber auch schon einen Zwischenraum frei bekommen. Das war ein gutes Gefühl. Ihr glaubt gar icht was dort alles kreuz und quer in den Toielttenräumen und Fluren liegt. Geschirr, Sitzpolster zu hunderten, Puppen, Weihnachtskugeln und Gestecke........

Klaus hat vorerst die letzten Tage auf seiner Arbeit verbracht und nun 4 Wochen "Urlaub" genommen.

Ich habe neben der Arbeit mit weiteren Händlern in Bezug auf ein Kassensystem und weitere Espressomaschinen gesprochen, Getränkeangebote reingeholt, Visitenkarten besprochen und Gespräche mit künftigen Mitarbeitern geführt.
Dazu haben wir unsere Nachbarn besucht um uns vorzustellen.

Die Hitze dazu lässt uns den Schweiß nur so runterlaufen.
Aber nach der ersten Starre (als wir die Schlüssel dann endgültig in der Hand hatten und uns die Arbeit nur vom anschauen schon umhaute) sind wir nun voller Kraft und Elan und einfach beflügelt.

In unserer Wohnung wird Klaus nun in der kommenden Woche anfangen die Decken runter zu reißen um sie zu dämmen.
Ich werde in der kommenden Woche dann weiter die Schränke ausmüllen. Denn im Cafebereich muß als erstes die Küche hergerichtet werden, damit wir während der Arbeit dort essen können.

Ihr merkt, es läuft.
Dazu werden wir in der kommendne Woche absprechen wer uns wann helfen kann.
Soweit für heute.......

Herzliche Grüße, auch von Klaus
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen