Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 9. Dezember 2015

die Waage kippt.....


So langsam wird die Seite von den Dingen die fertig sind größer als die die noch gemacht werden müssen.
Was für ein schönes Gefühl.

Nun ist das Gerüst vorne weg, eine Seite von sämtlichen Schutt befreit und der Kreativraum gestrichen und mit dem neuen Boden versehen.

Das ist seeeehr gut.

Die Bananenkisten sind aus dem Fenster verschwunden  und eine tapezierte Holzplatte mit Werbung eingezogen.

Letzte Löcher werden verputzt oder mit Beton zugeschüttet, so das auch im Flur langsam Fliesen gelegt werden können.

In den nächsten Tagen werden die Balken für die Vordächer gestrichen, ich beschäftige mich mit dem ausprobieren von  Rezepten und schreibe die Kalkulationen und dann kommt morgen der Sprayer, der das Haus weiter gestaltet.

Wir sind schon so gespannt.......ich werde euch Bilder zeigen, sobald es fertig ist.
Bis dahin erst einmal liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen