Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 18. Dezember 2015

Mitarbeiter......





.......ich freue mich über Zuwachs.

Über meine Freundin, die ein echtes Talent hat Kontakte zu knüpfen und zu vernetzen, hörte eine nette Frau von unserem Vorhaben.

Sofort begeistert, da schon immer der Wunsch da war in einem Cafe zu arbeiten, kam sie auf mich zu und überzeugte mich gleich mit ihrer Begeisterung und den mitgebrachten Keksen.

Seitdem darf ich immer wieder diverse Kekse, Müsliriegel und Marmeladen probieren.
Das Leben könnte schlimmer sein :-)

Vor allem aber tat sie einfach nur gut mit ihrer Begeisterung, ihrem mitdenken und überlegen. Genau das ist es was wir zwischendurch brauchen.

Denn natürlich haben wir auch Momente in denen wir Gedanken haben wie: "Werden wir es richtig machen? Werden die Menschen sich so wohlfühlen wie wir uns das wünschen? "

So begeistert wir von der Vision sind, sind wir uns nur allzu sehr der "Unbekannten" bewusst.

Und je näher der Termin kommt, desto kribbeliger sind wir. Aus Vorfreude, aber eben auch mit den oben erwähnten Gedanken.

Deswegen ist es ein echtes Geschenk das diese Lady hier so auftaucht......

In diesem Sinne mit dankbaren Grüßen
Klaus und Ina

* da fällt mir noch ein.....man kann schon Gutscheine bei uns erwerben. Was gbt es Schöneres als entspannte Stunden zu verschenken? Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, kann gerne schon einen Gutschein bei uns erwerben. Ihr wisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.....

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen