Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

2015....2016


Wieder einmal lassen wir ein altes Jahr hinter uns.
Ein Jahr in dem wir unsere Lebensgeschichte weitergeschrieben haben.

Ein Jahr voller guter und nicht so guter Erfahrungen und Erlebnisse. Ein Jahr das uns weiter zu dem gemacht hat, der wir heute sind.

Wie schaust du auf dein Jahr zurück?

Bist du zufrieden und kannst dich an dem freuen was gewesen ist oder eher froh das es nun vorbei ist in der Hoffnung das im kommenden alles besser wird?

Ich für meinen Teil muss sagen das es ein emotional sehr herausforderndes Jahr gewesen ist. Hier sei nur genannt das 1. Halbjahr mit dem ganzen hin und her ob wir das Haus nun bekommen oder nicht.
Das hat einen großen Teil unserer Gedanken und Gefühle in Anspruch genommen.

Im 2. Halbjahr dann die Arbeiten am Haus, so das wir erstaunt waren das nun schon Weihnachten vor der Tür stand.

Dazu das normale Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
Mein Blick richtet sich auf das was gut und schön gewesen ist. Dinge über die ich nur staunen kann.
Und da gibt es genug.

Ich bin total dankbar.

Alles andere gilt es loszulassen, Frieden zu schließen, Konsequenzen zu ziehen.

Wir freuen uns auf das Neue und sind so aufgeregt und gespannt was es bringen wird.

Zumindest scheint es, als wenn wir ein Cafe eröffnen werden und alleine bei dem aussprechen eines solchen Gedankens kribbelt der ganze Bauch und ich kann es kaum glauben.

Ein langgehegter Traum....Ich kann es kaum erwarten euch, die ihr hier in der Nähe wohnt, als Gäste begrüßen zu dürfen und dann konkret teilhaben zu lassen.
Wir werden es uns hier schon schön machen.....nicht wahr?!

Und euch die ihr weiter weg wohnt, wie schön das ihr mich auf dem Blog in diesem Jahr begleitet habt. Ich würde mich freuen wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder dabei wäret.

Euch allen wünsche ich  einen richtig guten Start in das neue Jahr und alles erdenklich Gute.
Liebste Waldgrüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen