Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Christmas........



Wir freuen uns auf unser erstes Weihnachten im Waldhaus...mit allen Kindern und Partnern werden wir eine schöne Runde haben.




Der Baum ist geschmückt, der Raum in dem wir mit allen am 1. feiern werden hergerichtet.....




Ich schaue ihn mir an und mir stehen die Tränen in den Augen über all das was entstanden ist.





Ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich euch. Fröhlich und gesegnet....


 

 friedvoll und bewahrt...........



 


Lasst es euch gut gehen und sorgt für euch
Ina



1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und Zeit für Dich und Deine Lieben.
    Ich lese sehr gerne bei Dir (meist still) und habe mir schon sehr viel Inspirationen geholt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen