Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Rehe im Garten


ich habe euch noch gar nicht geschrieben das es Rehe bei uns gibt....das war so genial als wir am Sonntag beim Frühstück saßen und aufeinmal zwei Rehe in unserem Garten rumsprangen.

Die sprangen und spielten miteinander, das war eine echte Wonne anzuschauen. Das hat uns beide sehr berührt....ich habe mir dies schon mal gewünscht, weil ich wusste das es ein paar Rehe in "unserem" Wald gibt.

Über diese Wunscherfüllung habe ich mich so gefreut und hätte so mitspringen können.
Wollte ich euch nur mal eben sagen.

Einen schönen Tag euch...
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen