Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 29. Januar 2016

Freudenteilchen.....


wisst ihr was mich diese Woche erfreut hat?



wunderbare Himmelsbilder....



Teestunden bei denen ich mich so sehr an den Blüten im Beutel freuen kann. Es schmeckt nicht nur, sondern sieht auch schön aus....


Über Überraschungen unter diversen Vertäfelungen im Cafe WC (die sind übrigens türkis....ich denke da geht was)


an meinem morgendlichen Orangensaft....


über eine "English Teatime" in einem neuen Lokal am Ort.


über gerüschte Blumen die aussehen wie Tütü`s


und......das Beste.....32 Jahre mit meinem Liebsten.
Na, wenn das alles nicht zufrieden und glücklich macht, weiß ich es auch nicht.

Aber das ist noch nicht alles.

Es weht ein leichter Frühlingduft durch die Luft....nette Zwischendurchgespräche mit netten Menschen, immer wieder neue Kraft.....ich darf im Waldhaus wohnen......ich habe es schön.....ich darf arbeiten........denn ich bin auch (meistens) glücklich wenn ich arbeite. Das haben wir die Tage noch festgestellt. Wir arbeiten beide gerne und empfinden es oftmals gar nicht als Arbeit. Und das in beiden Bereichen: Beratung und Umbau/ Planung des Cafes.

Gut, im Moment sagt uns manchmal der Körper das es wohl doch Arbeit war. Und dennoch macht es sehr zufrieden und wir freuen uns über das was wir schaffen.

Und das ist ein Geschenk, denn sonst könnten wir ein solches Projekt gar nicht stemmen. In dieser Woche, war es bedingt durch manche Arbeiten die anstanden, immer sehr spät....aber es ist befriedigend.

Und auf was blickt ihr in dieser Woche zurück? Gab es bei euch auch Freudenteilchen?

Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    schön, dass du dich so freuen kannst. Viel zu selten machen wir uns die Schönheit des Lebens bewusst. Eigentlich hat doch jeder Tag einige Glücksmomente - wir müssen sie nur wahrnehmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine wundervolle neue Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen