Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 22. September 2015

die letzten drei Wochen...


und es passieren ein paar feine Dinge:

das Schöne wenn man ein Cafe eröffnet sind die Tastingpakete die man bekommt.


 

Dieses mal schöne Tees, Schokis und Trüffel (die es leider nicht auf das Bild geschafft haben)

Gestern morgen um 8 auf dem Dach unseres Hauses...ich freue mich.


 

Dann ab nach Holland, nach drei Vordächern schauen. Habe aber nichts gescheites gefunden, dafür aber viele andere Nettigkeiten gesehen.



Den hätte ich sooo gerne mitgenommen.




Gestern Abend als ich wieder kam stand denn auf dem Dach  der Kamin für den Ofen  im Cafe

 

Und hier könnt ihr im nächsten Jahr um diese Zeit auf einem Sofa (hihi, das habe ich auch schon) und dem Feuer in dem dan angeschlossenen Ofen, dem Herbst gemütlich und gelassen mit einem Kaffee oder Tee entgegensehen.


Die ersten Fliesen waren an der Wand......



Ihr seht, die letzten Wochen sind angebrochen und es wird.....
Liebe Grüße von uns


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen