Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 29. September 2015

Verlegt...


mit zwei Söhnen gestern viel geschafft.....



unsere Wohnung ist fertig verlegt.....


Heute geht es in das Appartement unsees Sohnes...

Leider ist unser Heizungsinstallateur nun ganz abgesprungen, mal schauen wie es nun weitergeht.
Die Maler haben gestern aber angefangen das Haus zu bearbeiten, das war schön zu sehen.

Ich habe auch schon gesehen wie es fertig aussieht.....ein Bekannter hat ein Bild des Hauses mit der Farbe bearbeitet die es werden soll. Dazu kommen noch einige Besonderheiten.....ich bin gespannt ob es euch auch gefallen wird.

Für heute liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen