Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Sonntag, 27. September 2015

die letzten zwei Wochen ......

beginnen!

Wir können es nicht abwarten.......nicht nur weil wir ziemlich geschafft sind, sondern auch um endlich dort zu landen wo wir seit zwei Jahren hin wollen.

Die Woche war wieder sehr turbulent......Die Abende werden länger weil es noch so viel zu tun gibt bevor wir einziehen.

Dinge halten länger auf als gedacht ob bei uns oder anderen.....der Elektriker ist weiterhin krank......der Installateur war da, musste aber wieder gehen weil ein Kind krank wurde. Da kann man ja noch nicht einmal sauer sein..... So haben wir noch Löcher in den Wänden, weil die Heizungsrohre weiter gelegt werden müssen.
Das ist dumm, weil wir Montag und Dienstag unseren Sohn hier haben um den Boden zu legen.
Etwas kontroproduktiv......

Meine HelferInnen sind oftmals frustriert weil sie das Gefühl haben zu wenig geschafft zu haben. Egal ob es um Arbeiten im Garten, an den Fensterrahmen oder Küchendingen geht. Vieles ist sehr mühsam und dauert. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, weil ich es alleine noch mühsamer finden würde. Und jeder Schrank, jeder Rahmen und jeder Schnitt im Garten bringt uns weiter.
Vor allem motivieren uns Helfer und geben uns Kraft, weil wir nicht alleine sind.

So auch gestern mit Freundin, Schwiegertochter, Sohn und anderen Freunden.
Morgen Abend kommen meine Hauskreisfrauen, auch darüber freue ich mich total.

Für die nächsten 14 Tage ist es unsere Hoffnung das die Elektrik läuft, die Heizung klar geht, der Dachboden noch gedämmt wird, es mit dem verlegen des Bodens alles klappt, wir den Umzug aus meiner Praxis am Mittwoch gut hinbekommen, die Küche am kommenden We umziehen können, ein Bekannter sie dann schon aufbauen kann und diverse Kleinigkeiten wie streichen, packen etc. gut dazwischen unterkommen.

Und wenn wir dann da sind, wissen wir das wir nicht fertig sind. ABER wir haben den Druck nicht mehr und wissen das der schlimmste Part überstanden ist.

Noch 13 Tage!!!!! Der Countdown läuft....
Liebe Grüße
Klaus und Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen