Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 1. September 2015

Eröffnung


wir sind im Endspurt zu unserem Umzug am 26.09.......es gibt noch viel zu tun und es sieht knapp aus dies alles zu schaffen. Deswegen hört ihr hier auch im Moment nicht viel von uns.

Klaus ist weiterhin jeden Tag auf der Baustelle. Ina packt zu Hause, organisiert, arbeitet zwischendurch auf der Baustelle, kauft für das Cafe ein und diverses mehr.

Was noch in der Wohnung getan werden muss:

das Dach dämmen
Fliesen legen
Fertiginstallation des Bades
Elektrikverteilung
Steckdosen dran
Wände und Decken spachteln
Heizung verlegen
Heizungen spritzen
Türen rein
Boden schleifen und verlegen
Wände streichen
Treppe schleifen

Wenn ich das so sehe, dann wird es mir mulmig...... aber wie sagt man so schön- einen Schritt nach dem anderen.

Aber weil wir sehen das immer wieder etwas dazwischen kommt und wir das Cafe gerne in Ruhe und Genuss eröffnen wollen, haben wir uns entschieden dies auf das neue Jahr zu verschieben.
Wann genau werden wir noch sagen.....

Dies für heute
Liebe Grüße
Klau und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen