Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 4. September 2015

Haustiere


da wir wussten das eine Stufe unserer Treppe vom Holzwurm befallen ist, kam gestern ein Schreiner und hat sich die Treppe einmal angeschaut.

Leider ist die ganze Treppe durchlöchert und muss ausgewechselt werden.
Das war keine gute Nachricht.
Wir haben immer geschaut ob neues Sägemehl auf den Stufen liegt und evtl. Holzwürmer zu erkennen, aber da waren sie wohl nicht aktiv. Und alles andere war unter diversen Belägen verschwunden

Jetzt suchen wir schnellstens einen Treppenbauer, der gut und nicht zu teuer ist.
Wenn also jemand jemanden kennt, dann freuen wir uns davon zu hören.

Nur gut das wir sie nicht schon abgeschliffen haben, sprach mein Galgenhumor.
In diesem Sinne liebe Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen